Samstag, 6. Oktober 2012

Ein Traum wird wahr...!

Ich muss ja zugeben, dass es mir sehr leicht fällt, mich vegan zu ernähren.
Nur eins hab ich bisher doch sehr vermisst: Mozzarella...

Nach der letzten eher nicht prickelnden Käse-Test-Erfahrung (Ihr erinnert euch... Bute Island...) dachte ich eigentlich, dass meine Probierlaune erstmal pausieren wird...
Aber - falsch gedacht - am Mittwoch landete der "Mozzarisella" in meinem Einkaufskorb bei alles-vegetarisch.de 


Herrlich!!!
Ich bin im 7. Mozzarella-Himmel!

Sieht aus wie Mozzarella, hat die Konsistenz wie Mozzarella und schmeckt so gut wie Mozzarella.... Ein Traum!


Ergänzung:
Nach ner 2 Tagen offen im Kühlschrank schmeckt er einfach nur besch...
Künstlich und ganz komisch... Keine Ahnung woran das liegt oder lag, aber erstmal ist's mir dann doch wieder vergangen :-(


Hier noch der Rest meiner Spontanbestellung ;-) 


1 Kommentar: