Montag, 27. Februar 2012

von tollen Haaren, grünen Smoothies und verlorenen Kilos

Bereits vor 7 Jahren hat mich das LUSH-Fieber gepackt, als ich spontan und bis dahin völlig ahnungslos zufälligerweise in den Münchner Shop gestolpert bin. Badebomben, Massagebars, Seifen, feste Shampoo's...  - hach, da werden Träume war. 



Bisher war das "Ultimate Shine"-Shampoo mein absoluter und alleiniger Favorit. Jetzt im Haus habe ich mein eigenes, alleiniges Bad mit viel Platz, dass ich auch die Abwechslung in meine Duschkabine einziehen lassen kann. 











Seit Freitag befinden sich nun auch das Godiva 2-in-1 Shampoo mit Conditioner (hier gehts zur Beschreibung auf der LUSH Seite ) und der New Hair Shampoobar (Beschreibung) in meinem Besitz und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Seit über einem Jahr haben meine Haare keine Tönung oder Farbe mehr gesehen und seit ich wieder ausschließlich auf die LUSH Produkte umgestiegen bin, glänzen meine Haare einfach umwerfend, trocknen schneller und lassen sich auch viel besser kämmen. 


Daumen hoch für LUSH und das tolle vegane Sortiment - ich liebe es! 




Eine Premiere:
Heute gab es meinen ersten grünen Smoothie.
Der mit Erdbeere-Himbeere-Banane-Babyspinat dann noch so überhaupt nicht grün war, dafür aber wahnsinnig lecker. Hätte ich so gar nicht gedacht. 









Mein Highlight des Monats:
Ich habe die erste 5-kg-Marke am Wochenende geknackt. Juhu - Juhu - Juhu - Juhuuuu!!!
Spontan habe ich mich dann heute mit einer neuen Tom-Tailer-Handtasche belohnt. 
Damit wären noch 24,8 kg zu schaffen. Und ich bin felsenfest davon überzeugt es zu schaffen.
Weiter gehts morgen erstmal mit einer schönen Runde schwimmen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen