Freitag, 17. Februar 2012

die ersten Pastinaken

Ich denke, wenn ich nicht vegan geworden wäre, dann hätte ich viele Sachen niemals probiert. Pastinaken kannte ich davor auch nur vom Hören, probiert hatte ich sie bis dahin noch nie...

Pastinaken-Gemüse mit Sojamedallions 

400 gr. Pastinaken
2 Stangen Lauch
400 gr. Champignons 

alles klein würfeln und in einem Topf für ca. 15 Minuten andünsten und etwas köcheln lassen. In eine Auflaufform geben und mit sehr flüssigen Hefeschmelz übergießen und für ca. 30 Minuten in den Ofen geben. 

Dazu gab's Sojamedallions in Paprikamarinade in Öl ausgebacken. 
Durch einen Tipp habe ich die Medallions schwimmend in Öl gebraten und sie wurden wirklich superlecker! Der "brühige" Geschmack, der sonst immer noch sehr dominant war, war damit endlich weg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen