Sonntag, 23. Oktober 2011

kaufDA Einkaufsflatrate

Eben in Birdies Blog (Food and Fotos - life of a vegan) entdeckt:

Die Aktion "Gewinne anlässlich des Weltspartags eine Einkaufsflatrate" von KaufDA


Nach einer wissenschaftlichen Ausarbeitung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. zum Thema Lebensmittelkosten im Rahmen einer vollwärtigen Ernährung, werden durchschnittlich 186 Euro pro Monat pro Person benötigt. Wir runden auf und zahlen dir als Flatrate pauschal 200 Euro pro Monat für deinen Einkauf des täglichen Bedarfs. Ein halbes Jahr ist garantiert. Mit jedem fünften Teilnehmer verlängert sich die Flatrate um einen Tag. Natürlich wird der Gewinn tagesgenau berechnet und unkompliziert überwiesen. Was du damit machst bleibt dir überlassen.

Aktuell liegt die Gewinnsumme bei 1454 Euro!


Tolle Idee - ich würde mich super freuen, sollte es klappen und würde viel Bioobst und Gemüse davon kaufen und natürlich futtern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen