Donnerstag, 8. September 2011

Ich liebe...

... Bücher!
Und ganz besonders Bücher über Essen.
Ein kleiner Einblick, wie meine Büchersammlung innerhalb von 3 Wochen um Lektüre und vegane Kochbücher ergänzt wurde:


und ich muss gestehen, das sind noch nicht alle.
Es fehlen u. a. "Anständig essen" (Karen Duve), "Tiere essen" (J. S. Foer), "Vegan!" (Marc Pierschel), "Skinny Bitch", das Buch von Alicia Silverstone und ich glaube noch 2 oder 3 Kochbücher.
Womit auch die Frage geklärt wäre, wofür ich am liebsten mein Gehalt verprasse.

Meine Liste "muss ich unbedingt ausprobieren" wird immer länger. Mittlerweile ist sie schon so lang, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen könnte und mich beim Entscheiden, was wir jetzt zu Essen machen immer etwas schwer tu. Es klingt schließlich alles so unglaublich lecker!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen