Samstag, 3. September 2011

02.09.2011 - Day two

Schön lange ausgeschlafen, wurde der Tag mit einem herzhaften Frühstück (eher schon Mittagessen) gestartet. 
Auf unserer Rückfahrt von Spanien haben wir auch in Österreich gestoppt. Auto volltanken und einen Merkur-Supermarkt plündern. 
Wir hatten auf der Veganmania in München Gelegenheit einige der Sachen von "Vegavita" zu testen und haben dann die Chance genutzt direkt unseren Kühlschrank zu füllen. 
Aufschnittvurst, Bratvurst, Knackvurst, Vleischkäse, ein Seitanbratenstück und diverse andere Sachen sind in den Einkaufswagen gewandert - herrlich! 

Heute war ich kurz im Asialaden und habe helle und dunkle Misopaste geholt, eine Packung Udon-Nudeln zum Testen und natürlich: frischen Tofu - lecker, lecker, lecker! 
Morgen geht's ins Vitalia-Reformhaus - Hefeflocken, Grillwürstl und noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Unsere alles-vegetarisch-Bestellung lässt leider auf sich warten, deshalb müssen wir uns kurzfristig anderweitig behelfen. Morgen solls ja schließlich auch hier nochmal richtig schön werden, da müssen wir einfach grillen - wer weiß wie oft das dieses Jahr noch geht. 

Meine Monsterchen sind nun auch wieder zu Hause - großartig vermisst haben sie mich wohl nicht. Fressen war einfach viel interessanter...
 Aber ich freu mich umso mehr, dass meine Kleinen wieder da sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen